Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd.

Technologien Co., Ltd. Shenzhens Rakinda.

Der Führer des Barcodescanner-Moduls in der Welt.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd.

Gute Qualität 2d Barcodescanner-Modul en ventes
Gute Qualität 2d Barcodescanner-Modul en ventes
Ihre Barcodescanner-Modularbeiten recht gut. Benutzerhandbuch ist sehr hilfreich. Ich mag mit Ihnen zusammenarbeiten.

—— Takahiro

Produktleistung gut wie erwartet und sehr netter und aufmerksamer Verkäufer. Es war eine gute Erfahrung.

—— Gabriel Smith

gute Aufnahme, perfektes Verpacken, perfekte Produktfunktion sendet schnellen, guten Verkäufer.

—— Franck Marcen

Sehr freundlicher und schneller Service, Hoffnung, Geschäft mit wieder zu tätigen in naher Zukunft.

—— Lukasz Adrian

Wir die Geräte, die Stabilität und die Qualität der Produkte eine Zeitlang verwendend sind sehr gut.

—— Michael Thng

sehr gute Verkaufspersonenunterstützung, empfingen wir das Produkt in Msia, 3 Tage nachdem unsere Zahlung erfolgt ist. Die r&d-Ingenieurtechnische unterstützung wird auch Berufs- geleitet. Vorwärts schauen, zum von mehr busibsss mit Rakinda zu tun!

—— Benjamin Lim

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd. Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd. Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd. Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd. Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd.
Unternehmen Empfang Fabrik Ausstellung Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Rakinda
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 2000000-4500000
Gegründet : 2000
Export-PC : 80% - 90%
Scale: 5 Branches
 
Unternehmensprofil

Rakinda-Technologien Co., Ltd. (der Vorgänger ist Longview Tech Enterprise Co., Limited), ist seit 2000 hergestellt worden, die 6 Niederlassungen insgesamt hat, die in Guangzhou, in Shenzhen, in Xiamen, in Suzhou, in Chengdu, in Peking und in Hong Kong sind. „Rakinda“ und „SCANMAX“ sind unsere zwei unabhängigen Marken. Rakinda ist auch ein führendes weltweites Internet des Sachenlösungsanbieters, der auf Identifizierungs-Technologie des Barcodes 1D/2D (eingebetteten/örtlich festgelegten Berg/Hand-/Tischplattenbarcode-Scanner, Android PDA, bewegliche Position, etc.), Technologie der Hochfrequenzidentifizierung (UHF) und Gesichtserkennungstechnologie fast 20 Jahre spezialisiert wird. Wir werden durch Kundennachfragen orientiert, konzentrieren uns auf Entwicklung und Innovation von intelligenten Systemen und bemühen uns, die meisten wettbewerbsfähigen IoT-Anwendungslösungen und die -dienstleistungen zu erbringen. Den Lebensstil der Leute zu fördern, um intelligenter zu sein ist unsere unbegrenzte Verfolgung.

 

Unabhängige R&D-Mitte

Unsere unabhängige R&D-Mitte hält, auf Entwurf und Fertigung IoT sich zu konzentrieren, wir haben reiches theoretisches Wissen, praktische Erfahrung, Berufsentwurf und Produkte stellen Fähigkeit her, um alle Arten Kundenanforderungen zu treffen. Durch gemeinsame Bemühungen unseres Teams, sind uns nationalen High-Techen Unternehmens-Preis, Software-Produktzertifikat und Software-Unternehmenszertifikat bewilligt worden. Zur Zeit hat Rakinda die kompletten und reifen Lösungen und technische Unterstützung auf diesen Gebieten der Zugriffskontrolle, des Kiosks, des Drehkreuzes, des Automaten, des intelligenten Einzelhandels, des intelligenten Hotels, des intelligenten Campus und der intelligenten ärztlichen Behandlung gewährt. Bis jetzt haben wir einstimmiges Lob der Industrie gewonnen.

 

Wir schaffen eine viel versprechende Zukunft mit Hand in Hand und führen die Geschäftsphilosophie des Kunden zuerst ein. Durch ununterbrochene Erforschung und Innovation zielen wir darauf ab, die mit Gewinn für beide Parteien mit Kunden in der nahen Zukunft zusammen zu erzielen Zusammenarbeit!

 

Halten Sie Vorteile instand

Team des Services 1.Professional, vielseitige eins-zu-eins Personenweitere verfolgung.
Berufsausrüstungen der entwicklung 2.Provide, zum von Kunden zu helfen, verschiedene sich entwickelnde Fragen der zugehörigen Software und der Hardware zu lösen.
3.Two-year Qualitätssicherung, lebenslang Wartung und 24-stündige Service-Hotline garantieren dem Interesse der Kunden.

Wir schaffen eine viel versprechende Zukunft mit Hand in Hand und führen die Geschäftsphilosophie des Kunden zuerst ein. Durch ununterbrochene Erforschung und Innovation zielen wir darauf ab, die mit Gewinn für beide Parteien mit Kunden in der nahen Zukunft zusammen zu erzielen Zusammenarbeit!

Qualitäts-Vorteile

1. Die Produkte werden durch CER von EU, von FCC von USA und von RoHS bestätigt, und die Qualität wird garantiert.
2. nehmen Produktkomponenten internationale Marke an, um Qualität sicherzustellen.
3. Nach 100% strenger Abnahmeprüfung vor Produktversand, können Kunden Warenlieferung ohne Sorgen überhaupt entgegennehmen.

 

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Yaping Wang

Telefon: 86-755-83233013

Faxen: 86-755-83231805

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd.

Shenzhen Rakinda Technologies Co.,Ltd .

The leader of the barcode scanner module in the world.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd.

Good quality 2D Barcode Scanner Module for sales
Good quality 2D Barcode Scanner Module for sales
Your barcode scanner module works pretty well. User Manual is very helpful. I like to cooperate with you guys.

—— Takahiro

Product performance good as expected and very nice and attentive seller. It was a good experience.

—— Gabriel Smith

good reception, perfect packaging , perfect product function sends fast, good seller.

—— Franck Marcen

Very friendly and fast service, hope to do business with again in the near future.

—— Lukasz Adrian

We been using the devices for sometime, the stability and qualtiy of the products is very good.

—— Michael Thng

very good sales person support , we received the product in Msia 3 days after our payment is done . The R&D engineer tech support is also conducted professionally . Looking forward to do more busibsss with Rakinda!

—— Benjamin Lim

I'm Online Chat Now

Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd. Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd. Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd. Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd. Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd. Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd. Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd.
Company Reception Factory Exhibition Office 2019 Urban Rail Transit AFC Technology Application Seminar Asia Cloud Expo

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Rakinda
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 2000000-4500000
Year Established : 2000
Export p.c : 80% - 90%
Scale: 5 Branches
 
Company Profile

Rakinda Technologies Co.,Ltd (The predecessor is Longview Tech Enterprise Co., Limited ) has been established since 2000, which has 6 branches in total, which are in Guangzhou, Shenzhen, Xiamen, Suzhou, Chengdu, Beijing and HongKong. "Rakinda" and "SCANMAX" are our two independent brands. Rakinda is also a leading worldwide Internet of Things solution provider, which is specialized in 1D/2D barcode identification technology (Embedded/Fixed Mount/Handheld/Desktop Barcode Scanner, Android PDA, Mobile POS, etc.) , radio frequency identification (UHF) technology and face recognition technology almost 20 years . We are oriented by customer demands , focus on development and innovation of intelligent systems and strive to provide most competitive IoT application solutions and services. Promoting people's lifestyle to be more intelligent is our infinite pursuit.

 

Independent R&D Center

Our Independent R&D Center keeps focusing on IoT design and manufacture, we have rich theoretical knowledge, practical experience, professional design and products manufacture ability, so as to meet all kinds of customers requirements. Through joint efforts of our team, we have been granted National High-tech Enterprise Award ,Software Product certificate and Software Enterprise certificate. At present, Rakinda has provided complete and mature solutions and technical support in these fields of access control, kiosk, turnstile, vending machine, smart retail, smart hotel, smart campus and smart medical treatment. So far we have won unanimous praise of the industry.

 

We create a bright future with hand in hand and implement the business philosophy of customer first. Through continuous exploration and innovation, we aim to achieve win-win cooperation with customers in near future together!

 

 

Service Advantages

1.Professional service team, all-round one-to-one person follow-up.
2.Provide professional development kits to help customers solve various related software and hardware developing issues.
3.Two-year quality assurance, life-long maintenance and 24-hour service hotline guarantee the customers' interest.

We create a bright future with hand in hand and implement the business philosophy of customer first. Through continuous exploration and innovation, we aim to achieve win-win cooperation with customers in near future together!

Quality Advantages

1. The products are certified by CE of EU, FCC of USA and RoHS, and the quality is guaranteed.
2. Product components adopt international brand to ensure quality.
3. After 100% strict sampling inspection before products shipment, customers can take goods delivery with no worries at all.

 

 

 

Contact Details
Shenzhen Rakinda Technology Development Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Yaping Wang

Tel: +86 13480605108

Fax: 86-755-83231805

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)